Aurora Guzbeth

Resilienz statt Insulinresistenz: Dreh den Spieß um und befreie Dich von dem Damoklesschwert der Diabetes.

Bist du vielleicht insulinresistent? Wenn deine Mutter Diabetes Typ 2 hat und du Schwangerschaftsdiabetes hattest, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 90%, dass du Altersdiabetes bekommst und evtl. bist du bereits insulinresistent. Du kannst das daran erkennen, dass du, egal wie sehr du dich anstrengst, es nicht schaffst abzunehmen. Du nimmst sogar zu.

Wenn dem so ist, dann lebst du täglich mit dem Damoklesschwert, welches eines Tages zu Diabetes wird. Siehst du gerade keinen Ausweg, mehr, weil du schon alles ausprobiert hast – Diäten, Sport… aber nichts hat funktioniert? Dann habe ich gute Nachrichten für Dich: in meinem 8-Wöchigen „Resilienz statt Insulinresistenz“ Online-Training kannst du genau dieses Damoklesschwert aus dem Weg räumen. Dabei erfährst Du die Kraft der Verbundenheit, denn während des Trainings bist du nicht allein. Über unsere Telegram-Gruppe bist Du 24/7 mit Gleichgesinnten verbunden und einmal wöchentlich treffen wir uns für ein Gruppen-Training. Durch das Training lernst Du deinen Körper zu lieben und zu verstehen. Du bekommst Zuversicht und lernst, wie du diese Bedrohung aus dem Weg räumst und dein Alltag erfolgreich meistern kannst.

 

Das bin ich!

Ich bin Aurora Guzbeth und ich bin Resilienz Diät Coach aus Leidenschaft. Meine Begeisterung gebührt Sprachen und gesunder Ernährung – sie begleiten mich seit meiner Jugend. Ich liebe es, Menschen in ihrer Muttersprache zu begegnen, da sind sie immer offen, herzlich und freundlich. Ich genieße auch eine Helferin zu sein, Menschen in einen besseren Zustand zu begleiten als sie vorher waren, ich liebe Hoffnung in praktischer Weise, sozusagen mit Hand und Fuß zu geben. Zum Beispiel, dadurch dass ich Rezepte erfinde für Menschen mit Unverträglichkeiten, damit sie auf ihr Lieblingsrezept nicht verzichten müssen. Oder eben durch meine Online-Trainings zu Resilienz Diät.

Kommunikation

Sprachen

Kochen

Ernährung

Das bin ich!

Ich bin Aurora Guzbeth und ich bin Resilienz Diät Coach aus Leidenschaft. Meine Begeisterung gebührt Sprachen und gesunder Ernährung – sie begleiten mich seit meiner Jugend. Ich liebe es, Menschen in ihrer Muttersprache zu begegnen, da sind sie immer offen, herzlich und freundlich. Ich genieße auch eine Helferin zu sein, Menschen in einen besseren Zustand zu begleiten als sie vorher waren, ich liebe Hoffnung in praktischer Weise, sozusagen mit Hand und Fuß zu geben. Zum Beispiel, dadurch dass ich Rezepte erfinde für Menschen mit Unverträglichkeiten, damit sie auf ihr Lieblingsrezept nicht verzichten müssen. Oder eben durch meine Online-Trainings zu Resilienz Diät.

Kommunikation

Sprachen

Kochen

Ernährung

Meine Geschichte

Innerhalb von 30 Jahren habe ich insgesamt 86 kg zu- und 63 kg abgenommen. Das ist eine Spanne von 40 kg und 10 Kleidergrößen. Ich war an der Grenze zu Magersucht und an der Grenze zu Adipositas.

Als ich nach einer Schwangerschaftsdiabetes gleichzeitig ein Kleinkind und meine chronisch kranken Eltern pflegte und währenddessen auch noch eine Firma führte, rauschte ich in die Adipositas. Mein Risiko, eine schwere Krankheit wie Herzinfarkt, Diabetes oder Krebs zu bekommen, erhöhte sich drastisch. Und dabei sah ich zu diesem Zeitpunkt an meiner Mutter, was diese Krankheiten mit sich bringen. Damals habe ich beschlossen, mein Gewicht in Griff zu bekommen. So wurde ich zum Profi auf diesem Gebiet. Durch die Resilienz-Diät habe ich jetzt den richtigen Weg gefunden, um meinen Klientinnen nicht nur zu zeigen, wie man sein Gewicht trotzt Insulinresistenz reduziert, sondern wie man es auch langfristig hält.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an AURORA GUZBETH zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Weiglgasse 1 | 1150 Wien

+43 650 506 2546

a.guzbeth@resilienz-diaet.de