Barbara Tenge

Ich begleite Dich auf Deinem Weg, Körper, Geist und Seele zurück ins Gleichgewicht zu bringen.

„Back in Balance mit der Resilienz-Diät“ ist ein einzigartiges, ganzheitliches Konzept für mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit in Deinem Leben. Es geht hierbei um die Verbindung zwischen Körper, Geist/Verstand und Seele. Diesen Dreiklang wieder in Balance zu bringen, bewirkt eine nachhaltig wirksame Veränderung von innen nach außen.

Ich unterstütze Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Stärken und Potentiale und dabei, Dich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu spüren. Hab den Mut, zu verändern was sich nicht mehr stimmig anfühlt, um andere Wege zu gehen, ein neues System von lösungsorientierten Denkmustern zu entwickeln und das Leben proaktiv zu gestalten. Ich bin bei Deiner Reise zu Dir selbst 3, 6 oder 12 Monate an Deiner Seite. Das Resilienz-Diät Coaching kann online und/oder offline stattfinden, daneben biete ich Dir physiotherapeutische und energetisch-mentale Inhalte (z.B. Dorn-Therapie, Cranio- Sacrale Therapie, Bodywork/Gyrotonic, Lomi-Massage und Entspannungstechniken) in meinen Praxisräumen in Ingolstadt.

Das bin ich!

Als ganzheitlich arbeitende Physiotherapeutin betrachte ich den Körper immer in Zusammenhang mit Herz und Hirn. Eine Veränderung kann nur aus dem Klienten selbst kommen. Ich bin dabei der Vermittler, der die Aufmerksamkeit lenkt. Energetische Komponenten sind ein Teil meiner persönlichen Art zu behandeln. So lange die Seele und der Verstand nicht in Einklang sind, wird der Körper immer als „Puffer“ dazwischen sein um auszugleichen. Das Leben ist häufig nicht veränderbar, was jedoch verändert werden kann ist die Reaktion auf die Dinge sowie die Möglichkeit, neue Entscheidungen zu treffen und zielgerichtet Pläne in die Tat umzusetzen.

Physiotherapeutin, Gyrotonic-Trainerin

NLP-Coach & Hypno-Coach, Kommunikationstrainerin

Inspirierend, Kraftvoll, Effektiv, Empathisch

Balance von Körper, Geist & Seele

Das bin ich!

Als ganzheitlich arbeitende Physiotherapeutin betrachte ich den Körper immer in Zusammenhang mit Herz und Hirn. Eine Veränderung kann nur aus dem Klienten selbst kommen. Ich bin dabei der Vermittler, der die Aufmerksamkeit lenkt. Energetische Komponenten sind ein Teil meiner persönlichen Art zu behandeln. So lange die Seele und der Verstand nicht in Einklang sind, wird der Körper immer als „Puffer“ dazwischen sein um auszugleichen. Das Leben ist häufig nicht veränderbar, was jedoch verändert werden kann ist die Reaktion auf die Dinge sowie die Möglichkeit, neue Entscheidungen zu treffen und zielgerichtet Pläne in die Tat umzusetzen.

Physiotherapeutin, Gyrotonic-Trainerin

NLP-Coach & Hypno-Coach, Kommunikationstrainerin

Inspirierend, Kraftvoll, Effektiv, Empathisch

Balance von Körper, Geist & Seele

Meine Geschichte

Als erfahrene Physiotherapeutin und Turniertänzerin war ich jahrelang im Einklang mit mir und meinem Körper. Bis mich einige harte Herausforderungen meines Lebens schleichend veränderten –  ich hatte die Zeichen im Innen und Außen massiv unterdrückt. Verloren im Gewusel des Alltags, kam ich kurz vor meinem 50.Geburtstag an einen Punkt, an dem ich alles hinterfragte und mich unglücklich mit und in meinem Körper fühlte. Dank der Resilienz-Diät bin ich wieder zurück in meine Kraft gekommen und mein Körper ist wieder mein engster Verbündeter. Ich habe nicht nur meine eigene Balance wiedergefunden, sondern durch die Resilienz-Diät hat sich auch beruflich ein Kreis geschlossen. In Ergänzung zu meinen vielen anderen therapeutischen Fähigkeiten biete ich nun ein ganzheitliches Konzept an, von dem ich zutiefst überzeugt bin. Wenn du, so wie ich damals fühlst, dass die Zeit reif ist für einen lebensverändernden Prozess, dann bin ich gerne an Deiner Seite.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an BARBARA TENGE zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS:

 

Ettinger Straße 23 A | 85057 Ingolstadt

0176 – 83 74 44 76

b.tenge@resilienz-diaet.de