Claudia Panienka

Ich teile mit dir meine Erfolgsgeheimnisse im Kampf gegen die Kilos und begleite dich mit meinem umfangreichen Balance-Programm auf deinem Weg durch dick nach dünn.

Du bist an einem Wendepunkt im Leben und möchtest innere und äußere Lasten loswerden? Ich unterstütze dich mit fachlicher Expertise, jahrzehntelanger eigener Erfahrung im Kampf gegen die Kilos und mit meiner Schatztruhe an Methoden, durch die ich selbst mehr als 55 Kilo abgenommen habe.

Mein Resilienz-Diät-Coaching hilft dir, Stress zu erkennen und zu reduzieren, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch wieder eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper aufzubauen. Ich helfe dir, deinen Fokus auf dich zu richten, damit du intuitiv das tust, was du für deine Entwicklung brauchst. Egal ob du 10, 20 oder 60 Kilo abnehmen oder deine Gewichtsreduktion langfristig halten möchtest – mit mir hast du einen Coach an deiner Seite, der dich nicht nur mit Expertise, sondern mit viel Verständnis und eigener Erfahrung unterstützt. Die wöchentlichen Coaching-Sessions können online / vor Ort durchgeführt werden, als 3-Monatsprogramm oder unbefristet gebucht werden. Sie beinhalten: Innere Arbeit in Form von Resilienz-Diät, unterstützende Hypnosen und Wellness- & Entspannungs-behandlungen zum Stressabbau und Blockaden lösen. Zudem profitierst du im Abnehmprozess von meinen zahlreichen Tipps & Tricks.

Das bin ich!

Seit mehr als 20 Jahren kümmere ich mich um die Schönheit und das Wohlbefinden von Frauen. Die ersten 15 Jahre habe ich diese Hilfe in Form von Frisuren, Nagel & Wimpern-Verschönerungen in meinem Studio geleistet. Durch meinen eigenen Abnehmprozess bin ich mit Persönlichkeitsentwicklung, innerer Arbeit und Hypnose in Berührung gekommen. Eine Erfahrung, die mich und mein Leben komplett verändert und mich letztlich dazu bewogen hat, Frauen nicht durch äußere Schönheitsbehandlungen, sondern durch tiefgehende innere Veränderungsprozesse zu helfen, ein glücklicheres und vor allem leichteres Leben führen zu können. Es geht dabei um Krisenfestigkeit, Stressresistenz und Körperbeziehung.

Hypnose-Coach

Ernährungsberaterin

Wellness- & Entspannungsbehandlungen

Emphatisch, verständnisvoll, motivierend & fröhlich

Das bin ich!

Seit mehr als 20 Jahren kümmere ich mich um die Schönheit und das Wohlbefinden von Frauen. Die ersten 15 Jahre habe ich diese Hilfe in Form von Frisuren, Nagel & Wimpern-Verschönerungen in meinem Studio geleistet. Durch meinen eigenen Abnehmprozess bin ich mit Persönlichkeitsentwicklung, innerer Arbeit und Hypnose in Berührung gekommen. Eine Erfahrung, die mich und mein Leben komplett verändert und mich letztlich dazu bewogen hat, Frauen nicht durch äußere Schönheitsbehandlungen, sondern durch tiefgehende innere Veränderungsprozesse zu helfen, ein glücklicheres und vor allem leichteres Leben führen zu können. Es geht dabei um Krisenfestigkeit, Stressresistenz und Körperbeziehung.

Hypnose-Coach

Ernährungsberaterin

Wellness- & Entspannungsbehandlungen

Emphatisch, verständnisvoll, motivierend & fröhlich

Meine Geschichte

Obwohl ich mich als Besitzerin eines Beauty-Studios täglich mit „Schönheit“ beschäftigt habe, habe ich selbst Jahrzehnte lang in einem 140 Kilo schweren „Kokon gelebt. Denn seit meinem 13. Lebensjahr habe ich durch verschiedene Diäten alles immer schlimmer gemacht. Bis ich erkannt habe, dass ich im Innen ansetzen muss, um mich wirklich verändern und abnehmen zu können. Letztlich ist es mir durch innere Arbeit, Hypnosen und bewusste Ernährung gelungen, 55 Kg abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Durch eine Auszeit in Folge der Pandemie und einer Krebserkrankung wurde mir klar, dass ich Frauen nicht mehr oberflächlich zu Schönheit verhelfen will, sondern sie dabei unterstützen möchte, von innen schön, glücklich und leicht werden zu können. Damit ich meine eigenen Erfolgsgeheimnisse weitergeben kann, habe ich mich in allen Disziplinen ausbilden lassen, die für meine eigene Gewichtsabnahme ausschlaggebend gewesen sind.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an CLAUDIA PANIENKA zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS:

 

Osdorfer Weg 110 | 22607 Hamburg

oder: Pestalozzistraße 23 | 25421 Pinneberg

+49 172 78 66 081

c.panienka@resilienz-diaet.de