Daniela Heming

Raus aus dem Schmerz, rein in den Wohlfühlkörper!

Daniela Heming Resilienz-Diät

Es ist ein Teufelskreis: Seelische Belastungen führen zu körperlichen Schmerzen und die körperlichen Schmerzen wiederum ziehen unser Wohlbefinden und unsere Psyche noch weiter runter. Das Ganze führt oft zu einem ungesunden Ess- und Bewegungsverhalten, das dich auch körperlich schwerer macht. Ich löse mit dir körperliche & psychische Blockaden, damit du wieder rundum leicht und glücklich leben kannst.

 

Körperliche Schmerzen wie Nacken, Rücken, Kopfschmerzen oder auch Schmerzen in Knie oder Hüfte stehen häufig in einer Wechselbeziehung mit psychischen Belastungen. Die Folge: Verminderte Lebensqualität und der Körper – als Spiegel der Seele – wird schwerer.

Lösen der Verspannungen und Blockaden im Körper entlastet auch die Psyche und macht das Seelentraining einfacher. Die Behandlung seelischer Blockaden wiederum löst oft auch tiefsitzende körperliche Verspannungen und wiederkehrende Körperblockaden. Ich biete das Resilienz-Diät Coaching in Kombination mit einem individuellen, auf die Kundin angepassten Bewegungscoaching an. Hier greife ich auf Osteopressur, Klangmassage, Klangmeditation, BALLance Training, Faszientraining und gezielte Bewegungen zurück.

Mein Angebot umfasst 10 Coachings, 1 individuelles Bewegungscoaching und bei Bedarf besteht die Möglichkeit, ein individuell angepasstes Ernährungscoaching dazu zu buchen. Ich arbeite On- & Offline, in Einzel- & Gruppencoachings (max. 6 Teilnehmerinnen).

Daniela Heming Resilienz-Diät
Coach Resilienz-Diät Daniela Heming

Das bin ich!

Ich bin glückliche Ehefrau und stolze Mutter von drei Söhnen, die ihre Passion zum Beruf gemacht hat. Denn seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Bewegung & Sport. Nach meiner Ausbildung zur Pilates-Trainerin machte ich mich selbstständig und merkte, dass viele Kundinnen auch körperliche Schmerzen haben, die ihre Bewegung und ihr Leben einschränken. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, was das bedeutet, bildete ich mich in der Behandlung von Schmerzen weiter. Dadurch erkannte ich, dass die körperlichen Schmerzen oft mit seelischen Belastungen einhergehen. Heute biete ich daher eine Kombination aus Schmerz- und Resilienz-Diät Coaching an.

Pilates & Faszien-Yoga-Trainerin,

Bewegungscoach & Schmerzcoach (nach L&B)

Massage- & Klangtherapeutin

Ernährungscoach & angehender Intueat Coach

Das bin ich!

Ich bin glückliche Ehefrau und stolze Mutter von drei Söhnen, die ihre Passion zum Beruf gemacht hat. Denn seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Bewegung & Sport. Nach meiner Ausbildung zur Pilates-Trainerin machte ich mich selbstständig und merkte, dass viele Kundinnen auch körperliche Schmerzen haben, die ihre Bewegung und ihr Leben einschränken. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, was das bedeutet, bildete ich mich in der Behandlung von Schmerzen weiter. Dadurch erkannte ich, dass die körperlichen Schmerzen oft mit seelischen Belastungen einhergehen. Heute biete ich daher eine Kombination aus Schmerz- und Resilienz-Diät Coaching an.

Pilates & Faszien-Yoga- Trainerin

Bewegungscoach & Schmerzcoach (nach L&B)

Massage- & Klangtherapeutin

Ernährungscoach & angehender Intueat Coach

Coach Resilienz-Diät Daniela Heming

Meine Geschichte

In meinem Pilates-Studio habe ich gesehen, wie viele Menschen an körperlichen Schmerzen leiden und wie sich das auf ihr Bewegungsverhalten auswirkt. Das erweckte erstmals den Wunsch in mir, meine Kunden ganzheitlicher unterstützen zu können. Ich bildete mich in der Schmerztherapie weiter. Die Zwangsschließung während der Pandemie und eine Sprunggelenkverletzung zwangen mich zu einer Auszeit: Ich erlebte am eigenen Leib, wie sehr emotionale, mentale und körperliche Blockaden miteinander verbunden sind. Die Zeit war reif, auf meine innere Stimme zu hören und mich beruflich noch weiterzuentwickeln. Während der Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach entdeckte ich die Seelenarbeit für mich. Aber erst durch die Ergebnisse meiner Kunden wurde sichtbar, welches Potenzial in der Kombi aus Bewegungs- und Resilienz-Diät Coaching steckt. In einem Jahr sind meine Kunden ein Gesamtgewicht von rund 120 kg und gefühlt 10 Tonnen Sorgen losgeworden. So darf es weitergehen!

 

 

 

 

 

 

 

Resilienz-Diät Coach Daniela Heming

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an DANIELA HEMING zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS:

 

Niemark 30 | 48703 Stadtlohn

Telefon: +49 (0)2563 6902

Mobil: +49 (0)152 34050971

Mail: d.heming@resilienz-diaet.de