Karen Schmidt

Ich helfe dir dabei, egal in welchem Alter oder Lebensphase du dich gerade befindest, dass dein Spiegelbild dich wieder glücklich und zufrieden anlächelt.

Resilienz-Diät Coach Karen Schmidt

Ich begleite dich in ein Leben voller Leichtigkeit, Glück, Körperbewusstsein und Selbstliebe.

Dein Leichtigkeits-Prozess wird in regelmäßigen persönlichen Treffen oder per Zoom stattfinden und bedeuten, dass wir uns deinen individuellen Anliegen und Themen, deinen Stressoren, Ängsten und deinem Essverhalten widmen. Wir werden uns systematisch mit deinen Glaubenssätzen auseinandersetzen. Wir werden gemeinsam lachen, tanzen, heulen und alles dafür tun, dass du wieder spürst, dass dein Körper deine beste Freundin ist. Nach dem Resilienz-Diät Coaching mit mir wirst du dich:

  • wieder sexy fühlen 
  • mit viel Energie und Lebensfreude durchs Leben hüpfen
  • mehr Beweglichkeit erlangen
  • selbstbewusster durchs Leben gehen
  • deinen Körper lieben
  • keine quälenden Diäten mehr machen 
  • dich gesund von innen und außen fühlen
  • glücklich und zufrieden mit dir selbst und deinem Leben sein
  • wieder lustvoller werden

 

Resilienz-Diät Coach Karen Schmidt
Resilienz-Diät Coaching bei Karen Schmidt

Das bin ich!

Mit 12 Jahren Erfahrung aus der Sport- und Ernährungsbranche  lebe ich in meinem Studio „Karen Schmidt Bewegt Leben“ täglich meinen Lebenstraum: Denn dort helfe ich mit einer geballten Portion Lebensfreude Frauen dabei, spielerisch und mit Leichtigkeit, ihre Freude an Bewegung und gesunder Ernährung wiederzuentdecken.

 

Gesundheitspädagogin

Psychologische Beraterin

Ernährungstrainerin

IHK Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Yonga-Trainerin

Rehasport Orthopädie

Das bin ich!

Mit 12 Jahren Erfahrung aus der Sport- und Ernährungsbranche  lebe ich in meinem Studio „Karen Schmidt Bewegt Leben“ täglich meinen Lebenstraum: Denn dort helfe ich mit einer geballten Portion Lebensfreude Frauen dabei, spielerisch und mit Leichtigkeit, ihre Freude an Bewegung und gesunder Ernährung wiederzuentdecken.

 

Gesundheitspädagogin

Psychologische Beraterin

Ernährungstrainerin

IHK Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Yonga-Trainerin

Rehasport Orthopädie

Resilienz-Diät Coaching bei Karen Schmidt

Meine Geschichte

Vor 6 Jahren habe ich mir meinen Lebenstraum eines eigenen Studios erfüllt, um Frauen durch Sport & Ernährung bei der Gewichtsabnahme zu begleiten. Doch 2020 wandelte sich mein Lebenstraum in eine Lebensherausforderung: Der Lockdown setzte mich nicht nur beruflich außer Gefecht, sondern ich veränderte auch mein Essverhalten. Traurigkeit und Existenzängste stillte ich durch Süßigkeiten und andere Leckereien. Ich erfuhr an mir selbst, wie viel Einfluss schwere Phasen und negative Gefühle auf das Essverhalten haben. Das weckte meine Neugier als Ernährungsberaterin und ich suchte nach einem Konzept, das auch die psychische Ebene miteinbezieht. Durch die Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach habe ich meine eigenen Sorgenpolster auflösen können. Und so setzte ich meinen Lebenstraum mit einer Bereicherung fort: Und helfe Frauen dabei, auch ihren seelischen Ballast abzuwerfen, um so ganzheitlich in Leichtigkeit zu kommen.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an KAREN SCHMIDT zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

Du hast noch Fragen und möchtest Kontakt aufnehmen? 

Friedrich Verleger Straße 3 | 33602 Bielefeld

T: 0521 95039868

k.schmidt@resilienz-diaet.de