Karin Zoczek

Finde den Schlüssel zu mehr Lebensqualität und Selbstliebe.

Karin Zoczek

Der Dreiklang aus Körper, Geist/Verstand und Seele: Ich unterstütze dich dabei, eine gesunde Lebensweise zu etablieren und ein Verantwortungsgefühl für dich und deine Lebensqualität zu entwickeln. Dabei begleite ich dich mit meinem Resilienz-Diät-Programm und meinem Know-how aus den Bereichen Fitness, TCM und Kinesiologie.

Manchmal gehört Mut dazu, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen! Meine Passion ist es, Frauen auf ihrem Weg zu einer gesünderen und „leichteren“ Lebensweise zu begleiten. Lösungsorientiert blicken wir auf die Beziehung zu deinem Körper, dein Essverhalten, deine Stressoren und deine Verhaltensmuster. Du erlangst mehr Resilienz für deinen Alltag, erkennst deine persönlichen Ziele und wirst von mir dabei unterstützt, diese zu erreichen. Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie du bewusster und wertschätzender mit dir selbst umgehst. Du lernst z. B. unkontrolliertes Essverhalten zu stoppen, indem du die emotionalen Ursachen, wie z. B. Familien- oder Beziehungsthemen aus eigener Kraft auflösen kannst. Mein Resilienz-Diät-Programm dauert ca. 2 – 3 Monate und kann online oder persönlich in Wien erfolgen. Die Termine werden individuell und flexibel mit dir geplant und angepasst.

 

Karin Zoczek
Karin Zoczek

Das bin ich!

Mein Name ist Karin Zoczek, geb. 1969 verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Nach 28 Jahren in einem wirtschaftlichen Beruf machte ich vor 5 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit im Frauenfitnessbereich. Mit Herzblut und viel Empathie unterstützte ich Frauen auf ihrem Weg zu einer gesünderen und glücklicheren Lebensweise. Meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen TCM und Kinesiologie und somit die ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper, Geist/Verstand und Seele sind ein fixer Bestandteil meines Konzeptes – meiner eigenen Lebensweise sowieso!

Trainerlizenz

TCM: Tuina Massage, Moxen, Ernährung

Touch for Health

empathisch,  authentisch, lebensfroh

Das bin ich!

Mein Name ist Karin Zoczek, geb. 1969 verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Nach 28 Jahren in einem wirtschaftlichen Beruf machte ich vor 5 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit im Frauenfitnessbereich. Mit Herzblut und viel Empathie unterstützte ich Frauen auf ihrem Weg zu einer gesünderen und glücklicheren Lebensweise. Meine jahrzehntelange Erfahrung mit TCM und Kinesiologie und somit die ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper, Geist/Verstand und Seele sind ein fixer Bestandteil meines Konzeptes – meiner eigenen Lebensweise sowieso!

Trainerlizenz

TCM: Tuina Massage, Moxen, Ernährung

Touch for Health

empathisch,  authentisch, lebensfroh

Karin Zoczek

Meine Geschichte

Ich habe selbst schmerzhaft erfahren, wie sehr die Lebensqualität leidet, wenn man sich nicht ganzheitlich um seine Gesundheit kümmert. Ich durfte die letzten Jahre feststellen, wie viele Faktoren unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden bestimmen. Klienten dort abzuholen, wo sie gerade stehen und bis zur Zielerreichung zu begleiten ist eine wundervolle Aufgabe. Manchmal reichen das Wissen bezüglich Bewegung und Ernährung nicht aus, um kurzfristige Erfolge nachhaltig in den Alltag zu etablieren und zu Gewohnheiten werden zu lassen. Auch die Schulmedizin stößt an ihre Grenzen. Hier ist die Resilienz-Diät der Schlüssel. Die Resilienz-Ausbildung ließ nicht nur mich persönlich weiter wachsen, sie gibt mir die Möglichkeit noch tiefgreifender und effektiver zu unterstützen und durch den Dreiklang aus Körper, Geist/Verstand und Seele zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

Karin Zoczek

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an KARIN ZOCZEK zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Wien-Oberlaa

Tel: +43 699 101 65 017

k.zoczek@resilienz-diaet.de