Ludmila Niklaus

In der Ruhe liegt die Kraft: Entlaste dich ganzheitlich und dauerhaft von innen nach außen.

Ludmila Niklaus Resilienz-Diät Coach

Gemeinsam finden wir deinen inneren Ruhepol. Was auch immer dich plagt oder dein Gedanken zum Kreisen bringt, es gibt einen Ausweg. Ich helfe dir durch eine Kombination aus Bachblütenberatung und Resilienz-Diät Coaching wieder die Kontrolle über deine Gefühle zu bekommen und dich von deiner inneren und äußeren Last zu befreien.

Sorgen, Ängste, Stress – Wenn wir innerlich aufgewühlt sind, fehlt die Kraft, um etwas an sich und seinem Leben zu verändern. Ich helfe dir zur Ruhe zu kommen und begleite dich bei deiner inneren und äußeren Transformation. Durch das Coaching und eine individuell auf dich abgestimmte Bachblütenrezeptur wirst du Schritt für Schritt ausgeglichener und leichter werden. Du wirst in einer entspannten Atmosphäre deine Gefühle und Gedanken sortieren und dich neu entdecken und kennenlernen. Durch das intensive Coaching und die hohen Schwingungen der Bachblüten wirst du mehr und mehr in der Lage sein, negative Gedanken und Gefühle und dadurch auch ungewollte Verhaltensweisen dauerhaft abzulegen. Denn Seele, Geist und Körper kommen wieder in Balance, die Blockaden werden gelöst und deine wahre Persönlichkeit mit all ihren Potenzialen und Fähigkeiten kommt wieder zur Geltung. Ich biete das Resilienz-Diät Coaching inklusive Bachblütenberatung per Zoom oder vor Ort bei mir in Hepberg bei Ingolstadt an. Mein Coaching kann sowohl online als auch vor Ort um eine kostenfreie Reiki-Einheit erweitert werden. Zudem ist es möglich, das Coaching als individuelle 1:1 Begleitung zum Resilienz-Diät Onlineprogramm hinzu zu buchen.

Wie innen so außen – begib dich mit mir auf die Reise in deine innere Welt und entdecke, wer du wirklich bist.

Ludmila Niklaus Resilienz-Diät Coach
Ludmila Niklaus

Das bin ich!

Ich bin 1968 in Kasachstan geboren und lebe seit 30 Jahren in Deutschland. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und inzwischen auch stolze Oma. In meiner Heimat war ich Lehrerin. Später in Deutschland habe ich in unterschiedlichen Berufen im sozialen Bereich und als Steuerfachangestellte gearbeitet, bevor ich vor 16 Jahren mit der Bachblütenberatung begonnen habe. Mit der Zeit bildete ich mich im Bereich der energetischen Heilung weiter, um meinen Klienten noch umfangreicher zu helfen. Aber erst durch das Resilienz-Diät Coaching besitze ich ein wirklich ganzheitliches Behandlungsprogramm, das den Heilungsprozess vertieft.

Zertifizierte Bachblütenberaterin nach Dr. Bach

Zertifizierte Reiki-Meisterin

Quantenresonanz Therapeutin

Empathisch, lebenslustig, motivierend

Das bin ich!

Ich bin 1968 in Kasachstan geboren und lebe seit 30 Jahren in Deutschland. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und inzwischen auch stolze Oma. In meiner Heimat war ich Lehrerin. Später in Deutschland habe ich in unterschiedlichen Berufen im sozialen Bereich und als Steuerfachangestellte gearbeitet, bevor ich vor 16 Jahren mit der Bachblütenberatung begonnen habe. Mit der Zeit bildete ich mich im Bereich der energetischen Heilung weiter, um meinen Klienten noch umfangreicher zu helfen. Aber erst durch das Resilienz-Diät Coaching besitze ich ein wirklich ganzheitliches Behandlungsprogramm, das den Heilungsprozess vertieft.

Zertifizierte Bachblütenberaterin nach Dr. Bach

Zertifizierte Reiki-Meisterin

Quantenresonanz Therapeutin

Empathisch, lebenslustig, motivierend

Ludmila Niklaus

Meine Geschichte

Als ich nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer Kanzlei in Ingolstadt arbeitete, schien alles perfekt. Doch dann machten mir erst mein Körper und dann mein Inneres einen Strich durch die Rechnung. Ausgelöst durch einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall, geriet meine Welt aus den Fugen. Nicht nur mein Körper, sondern auch mein Gemütszustand ist komplett außer Kontrolle geraten. Mein Alltag war geprägt von Schlaflosigkeit, Selbstvorwürfen und Unzufriedenheit. So kam ich zur Bachblütentherapie und durfte ihre Heilsamkeit und Wirkung an mir selbst erfahren. Sie gaben mir die Gelassenheit und Ruhe zurück, die ich damals brauchte, um mein Leben und meine Gefühle wieder zu sortieren. Erst Jahre später machte ich die Ausbildung zur Bachblütentherapeutin und begann andere Menschen zu heilen. So entdeckte ich mehr und mehr meine Gabe und bildete mich im Bereich der Energiearbeit weiter. Aber irgendwann merkte ich, dass die Menschen, die zu mir kamen, ihre Sorgen und Ängsten nur dann dauerhaft loswerden, wenn sie aktiv beginnen, etwas in ihrem Leben zu verändern. Durch das Resilienz-Diät Coaching habe ich einen effektiven Ansatz gefunden, sie dabei an die Hand zu nehmen und zu begleiten.

Resilienz-Diaet Coach Ingolstadt

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an Ludmila Niklaus zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS:

Schlehenhang 14

85120 Hepberg bei Ingolstadt

+49 (0)176 – 568 108 34

l.niklaus@resilienz-diaet.de