Mandy Störmer

Ich helfe dir durch Stressbewältigung deine Gewichtsprobleme und Verspannungen dauerhaft loszuwerden.

Mandy Stoermer Resilienz-Diaet

Dir ist bewusst, dass du langsam die Bremse ziehen musst. Wenn da nur der Alltag nicht wäre. In deinem stressigen Leben bleibt kaum Zeit für Entspannung, Sport und eine gesunde Ernährung. Du nimmst das Alles in Kauf, um nicht noch mehr dem Stress zu verfallen. Ein Teufelskreis! Ich helfe dir, dich aus der Stressspirale zu befreien und deine körperlichen Leiden und Gewichtsprobleme auf entspannte Art und Weise in den Griff zu bekommen.

Bei mir bist du richtig, wenn du dich endlich von Stress, Rückenschmerzen und überschüssigen Pfunden oder auch stetigen Gewichtsverlust befreien willst. Stress bedingt bei vielen Frauen ein ungesundes Essverhalten, Verdauungsstörungen, Gewichtszunahme oder -abnahme, aber auch körperliche Probleme wie Rücken- und Nackenschmerzen. Wenn du das kennst und genug davon hast, kann ich dir durch mein Coaching helfen, deinen überlasteten Geist Stück für Stück zu Ruhe zu bringen, deine innere Mitte wiederzufinden und einen gesunden Selbstschutz zu entwickeln. In unseren Terminen arbeiten wir intensiv daran, dass sich bei dir eine tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele einstellen kann. Ich helfe dir, die wirklichen Stressoren hinter deinem „stressigen Alltag“ aufzuspüren und die innere Schwere in Leichtigkeit und Selbstsicherheit umzuwandeln. Neben dem Resilienz-Diät Coaching unterstütze ich dich durch verschiedene Methoden und Techniken aus der Bewegungs- und Selbstregulationslehre. Unsere Termine können online via Zoom oder auch persönlich vor Ort abgehalten werden. Das Coaching besteht aus einer 8-12-wöchigen Begleitung in Form von wöchentlichen Treffen. 

 

Mandy Stoermer Resilienz-Diaet
Resilienz-Diaet Coach Berlin Potsdam

Das bin ich!

Herzmensch, Mutter, Ehefrau und Firmengründerin. Nachdem ich seit 2007 als Rückenexpertin und Gesundheitstrainerin in einem Fitnessstudio tätig war, habe ich 2020 meine eigene Firma „Kraftvolle Auszeit“ gegründet. Durch diesen Schritt war es mir endlich möglich, meinen Kunden durch meine Expertise im Stress- und Resilienz-Diät Coaching ganzheitlich zu helfen. Denn meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass körperliche Probleme fast immer in Begleitung mit übermäßigem Stress auftreten. Durch die Kombination meiner Skills und Fähigkeiten gelingt es mir gemeinsam mit meinen Kunden Gewichtsprobleme und Rückenschmerzen an ihrer Wurzel zu bekämpfen und dort aufzulösen, wo sie herkommen.

Holisticsana Schmerzcoach ® (Ganzheitlicher Schmerzcoach)

Ballance Methode Masterin ® (Regeneration Rücken & Lunge)

Rücken- und Gesundheitstrainerin + Energetische Wirbelsäulenentlastung

Willensstark, empathisch, warmherzig, witzig

Das bin ich!

Herzmensch, Mutter, Ehefrau und Firmengründerin. Nachdem ich seit 2007 als Rückenexpertin und Gesundheitstrainerin in einem Fitnessstudio tätig war, habe ich 2020 meine eigene Firma „Kraftvolle Auszeit“ gegründet. Durch diesen Schritt war es mir endlich möglich, meinen Kunden durch meine Expertise im Stress- und Resilienz-Diät Coaching ganzheitlich zu helfen. Denn meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass körperliche Probleme fast immer in Begleitung mit übermäßigem Stress auftreten. Durch die Kombination meiner Skills und Fähigkeiten gelingt es mir gemeinsam mit meinen Kunden Gewichtsprobleme und Rückenschmerzen an ihrer Wurzel zu bekämpfen und dort aufzulösen, wo sie herkommen.

Holisticsana Schmerzcoach ® (Ganzheitlicher Schmerzcoach)

Ballance Methode Masterin ® (Regeneration Rücken & Lunge)

Rücken- und Gesundheitstrainerin + Energetische Wirbelsäulenentlastung

Willensstark, empathisch, warmherzig, witzig

Resilienz-Diaet Coach Berlin Potsdam

Meine Geschichte

Beschwingt und leicht – ein Gefühlszustand, den ich viele Jahre verloren hatte. Stattdessen bestand mein Alltag aus schlaflosen Nächten, Verspannungen, Rückenbeschwerden, Appetitlosigkeit und Verdauungsproblemen. Ein so unerträglicher Zustand, dass ich begann, mir Skills anzueignen, um meine Leiden loszuwerden. Dies gelang mir zeitweise durch Yoga, Meditation und meiner Ausbildung zum Schmerzcoach. Doch in meiner Arbeit als Schmerzcoach und Gesundheitstrainerin erkannte ich, dass die Schmerzen und Gewichtsprobleme meiner Kunden und auch meine eigenen immer auf Stress zurückzuführen sind. Die einen Frauen werden immer dürrer und die anderen nehmen zu. Für mich waren Ruhe und Stabilität der Schlüssel, um langfristig schmerzfrei und gesund zu bleiben. Heute ist es mein Beruf und meine Leidenschaft, anderen Frauen dabei zu helfen, sich die verlorene Leichtigkeit und Freude in ihr Leben zurückzuholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Resilienz-Diät Coach, Mandy Stoermer

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an MANDY STÖRMER zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Schützenstraße 11 | 14641 Nauen

+49 (0) 170 601 06 26

m.stoermer@resilienz-diaet.de