Rebekka Thiel

Rise in love with your body – verbinde Dich mit Deinem Körper und lausche den Weisheiten, die er Dir zu erzählen hat.

Der Fokus in meinem Coaching liegt darauf, meine Klientinnen in eine Verbindung und gute Beziehung zu sich und ihrem Körper zu bringen.

Es ist mir eine Herzens-Angelegenheit, Menschen, die einen stressigen Alltag leben, dabei zu unterstützen, ihre eigenen Bedürfnisse und die ihres Körpers wieder mehr wahrzunehmen. Denn dadurch haben sie schon einen großen Teil der Ursachen für Gewichtsprobleme und emotionales Essen gelöst. Gleichzeitig hilft es, sich von Stress und Blockaden zu befreien und wieder glücklich mit dem eigenen Körper zu werden. Mein Online-Coachingprogramm dauert vier Monate und ich biete es in Einzelsitzungen oder in Kleingruppen an. Das Premium-Programm findet ausschließlich als Einzelcoaching vor Ort statt und beinhaltet zusätzlich einen persönlich abgestimmten Ernährungsplan und Bewegungstraining.

 

Das bin ich!

Mein Name ist Rebekka Thiel. Ich bin Mutter von zwei Töchtern und Oma von drei Enkelsöhnen. Seit meinem 20. Lebensjahr interessiere ich mich für Bewegung, Gesundheit, Ernährung und psychologische Zusammenhänge. Diese Interessen konnte ich vereinen und zu meinem Beruf machen. Ich habe einen guten Blick dafür, wie Menschen mit ihrem Körper verbunden sind und  kann sie sehr einfühlsam und authentisch in ihrem Befinden verstehen und begleiten. 

Pilatestrainerin 

Traumatherapeutin

Lebensfroh, authentisch, empathisch

Körperbewusstsein, Präsenz & Potenzial

Das bin ich!

Mein Name ist Rebekka Thiel. Ich bin Mutter von zwei Töchtern und Oma von drei Enkelsöhnen. Seit meinem 20. Lebensjahr interessiere ich mich für Bewegung, Gesundheit, Ernährung und psychologische Zusammenhänge. Diese Interessen konnte ich vereinen und zu meinem Beruf machen. Ich habe einen guten Blick dafür, wie Menschen mit ihrem Körper verbunden sind und  kann sie sehr einfühlsam und authentisch in ihrem Befinden verstehen und begleiten.

Pilatestrainerin 

Traumatherapeutin

Lebensfroh, authentisch, empathisch

Körperbewusstsein, Präsenz & Potenzial

Meine Geschichte

Seit 15 Jahren bin ich Pilates-Trainerin und liebe, was ich tue. Im Laufe der Zeit ist mir in meinen Trainings aufgefallen, dass es vielen Frauen schwerfällt, ihren Körper bewusst wahrzunehmen. Ich bemerkte, wie vielen von ihnen die Beziehung zu ihrem eigenen Körper abhandengekommen ist. Dies ist oft nicht nur die Ursache für Verspannungen, unspezifische Schmerzen und Übergewicht, sondern auch für Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, mit sich selbst und mit Beziehungen im Außen.
Dadurch wurde mir klar, dass ich mein Training ganzheitlich ansetzen und den mentalen Bereich mit aufnehmen muss. Als Resilienz-Diät-Coach begleite ich meine Klientinnen nun auf allen Ebenen, ihren Weg zu sich selbst zu finden und wieder eine leichte und freudige Beziehung zu ihrem eigenen Körper herzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an REBEKKA THIEL zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Physio-Schmiede | Dessauer Str.13 | 80992 München

0176 23470485

r.thiel@resilienz-diaet.de