Renata Stütz-Opel

Fühle wieder die Frau in dir! Abnehmen und Lebensfreude zurückgewinnen durch eine sinnlich weibliche Körperbeziehung.

renata stuetz-opel resilienz-diaet coach

Gemeinsam finden wir den Weg zu deiner natürlichen Ernährung, indem du dich wieder fühlst, deine Weiblichkeit neu entdeckst und wieder in eine gesunde und sinnliche Beziehung mit deinem Körper kommst. Ich zeige dir, wie du sowohl körperlich, als auch seelisch Ballast abwerfen und in ein Leben zurückzufinden kannst, das dich rundum erfüllt.

Durch die Beschäftigung mit deinen wahren Bedürfnissen und Werten entdeckst du dein natürliches Essverhalten wieder und lernst es auf intuitive Art zu leben. Die Beziehung zum eigenen Körper hat viel mit den Beziehungen zu tun, die wir mit anderen Menschen führen. Daher beschäftigen wir uns intensiv mit deinen unterschiedlichen Rollen als Frau, Mutter, Tochter, Berufstätige, Freundin etc. Durch die innerliche Bereinigung deiner unterschiedlichen Beziehungsverhältnisse kommt auch deine Körperbeziehung wieder ins Reine. Du profitierst von meiner Erfahrung als psychologische Yogatherapeutin & Sexualcoach: Mit Körperübungen und einem speziell entwickelten Resilienz-Diät-Yogakurs helfe ich dir, deinen Körper wieder besser zu spüren und mit ihm als Partner frisch durchzustarten. Die Resilienz-Diät kann als Gruppen- oder als 1:1 Coaching gebucht werden. Die Dauer beträgt je nach Verfügbarkeit/Intensität zw. 3-12 Monaten. Zusätzlich biete ich Resilienz-Diät-Tage in der fränkischen Schweiz an, wo ich dir mit Weitblick, frischer Luft und einer komplett individuellen Betreuung zur Verfügung stehe. Hier beginnt dein neues lustvolles und leichtes ICH!

 

 

renata stuetz-opel resilienz-diaet coach
Renata Stuetz-Opel Coach  Nürnberg

Das bin ich!

Mein Name ist Renata Stütz-Opel, geb. 1971, Mutter einer Patchworkfamilie und seit 22 Jahren in einer rundum erfüllten Partnerschaft. Mein Interesse am „ganzen Menschen“ führte mich vor über 20 Jahren beruflich zur intuitiven Ernährung & Yogatherapie. Seit 2003 bin ich als Yogatherapeutin selbstständig und begleite Menschen jeden Alters in schulischen Einrichtungen, Unternehmen und in meinen eigenen Praxisräumen. Zudem biete ich Seminare und Coachings zur weiblichen Sexualität und Sexualcoachings für Paare an. Durch das Resilienz-Diät Coaching führe ich Frauen, die mit unterschiedlichen Herausforderungen zu kämpfen haben, ganzheitlich und auf allen Ebenen in ein erfülltes Leben als Frau.

ayurvedische Ernährungsberatung

Psychologische Yogatherapeutin

Sexualcoach

naturverbunden, authentisch begeisternd, zielstrebig

Das bin ich!

Mein Name ist Renata Stütz-Opel, geb. 1971, Mutter einer Patchworkfamilie und seit 22 Jahren in einer rundum erfüllten Partnerschaft. Mein Interesse am „ganzen Menschen“ führte mich vor über 20 Jahren beruflich zur intuitiven Ernährung & Yogatherapie. Seit 2003 bin ich als Yogatherapeutin selbstständig und begleite Menschen jeden Alters in schulischen Einrichtungen, Unternehmen und in meinen eigenen Praxisräumen. Zudem biete ich Seminare und Coachings zur weiblichen Sexualität und Sexualcoachings für Paare an. Durch das Resilienz-Diät Coaching führe ich Frauen, die mit unterschiedlichen Herausforderungen zu kämpfen haben, ganzheitlich und auf allen Ebenen in ein erfülltes Leben als Frau.

ayurvedische Ernährungsberatung

Psychologische Yogatherapeutin

Sexualcoach

naturverbunden, authentisch begeisternd, zielstrebig

Renata Stuetz-Opel Coach Nürnberg

Meine Geschichte

Starke Gewichtsschwankungen, die Ablehnung meines eigenen Körpers und eine Krebserkrankung drängten mich auf meine eigene Transformationsreise. Mir wurde klar, dass ich für ein glückliches und gesundes Leben meinen Blick nach innen richten und in verschiedenen Lebensbereichen für Ordnung sorgen muss. Neben meiner Yogapraxis entdeckte ich den größten Schatz, der uns als Energiequelle bereitsteht: die sexuelle Kraft. Ich befreite mich von Scham und Schuldgefühlen, lernte meinen Körper wertzuschätzen und zu lieben. Mein Körper dankte mir das durch Gesundheit und etlichen Kilos weniger. Meine Befreiung und Fähigkeit, authentisch zu leben, wer ich wirklich bin, spiegelt sich in meinen Beziehungen wieder und macht mich leicht. Durch die Resilienz-Diät ermögliche ich es, Frauen, die ihre weibliche Kraft verloren haben, wieder bei sich selbst anzukommen und den Neustart in ein lustvolles & leichtes Leben zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

Frauen Coach Renata Stuetz-Opel

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an RENATA STÜTZ-OPEL zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Hedersdorfer Str 36a | 91220 Schnaittach 

+49 (0) 177 – 711 118 4

r.stuetz-opel@resilienz-diaet.de