Rosemarie Leidinger

Ich nehme meine Kunden mit auf eine Reise zu sich selbst und  helfe ihnen dabei, ihren inneren und äußeren Menschen in Einklang zu bringen.

Ich helfe dir dabei, deine inneren Ängste und Blockaden zu lösen und dadurch nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern auch dein äußeres Erscheinungsbild neu zu gestalten und zu sehen.

Dadurch gewinnst du mehr Selbstsicherheit in deinen Alltag, aber auch mehr Selbstbewusstsein durch deinen perfekten ersten Eindruck. Denn Innen und Außen sind stark miteinander verbunden und bedingen sich gegenseitig. Aber oft sind wir im Inneren anderes als wir uns im Außen geben, was dazu führt, dass wir nicht authentisch sind. Ich arbeite mit meinen Kunden ganzheitlich: Körper Geist und Seele und auch die Haut zeigen uns, wie es in uns aussieht. Oft zeigt sich das, was in unserem Inneren rumort, im Außen durch Irritationen, unschöne Pickel oder durch Falten und extreme Trockenheit. Gemeinsam beschäftigen wir uns damit was in unserem Inneren aus dem Gleichgewicht geraten ist und zu körperlichen oder mentalen Blockaden geführt hat. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz können wir gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen und so zu ungeahnt positiven Ergebnissen kommen. Mit der Resilienz-Diät  und meinen jahrelangen Erfahrungen als orthomolekulare Kosmetikerin und Farb- und Stilberaterin machen wir uns gemeinsam auf deine Reise zu dir selbst. Hierbei kannst du wählen zwischen Einzelcoaching, Gruppencoaching und einer Coachingdauer von 3, 6 oder 12 Monaten.

 

Das bin ich!

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und lebe mit meiner Familie in einer wunderschönen ländlichen Gegend im Saarland. Ich war lange Zeit Angestellte im Kindergarten und habe mich erst mit 40 auf den Weg als Kosmetikerin und Farb- und Stilberaterin gemacht. In meiner täglichen Arbeit konnte ich nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kundinnen feststellen, wie sehr das innere Wohlbefinden mit dem äußeren Aussehen oder Auftreten zusammenhängt. Genau aus diesem Grund tue ich das, was ich tue. Ich brenne dafür Frauen dabei zu unterstützen sich schön und wertvoll zu fühlen

Orthomolekulare Kosmetikerin

Farb- und Stilberaterin

Gesundheits- und Präventionscoach

Ganzheitlich lösungsorientiert

Mitreißend, emphatisch, zuverlässig

Das bin ich!

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und lebe mit meiner Familie in einer wunderschönen ländlichen Gegend im Saarland. Ich war lange Zeit Angestellte im Kindergarten und habe mich erst mit 40 auf den Weg als Kosmetikerin und Farb- und Stilberaterin gemacht. In meiner täglichen Arbeit konnte ich nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kundinnen feststellen, wie sehr das innere Wohlbefinden mit dem äußeren Aussehen oder Auftreten zusammenhängt. Genau aus diesem Grund tue ich das, was ich tue. Ich brenne dafür Frauen dabei zu unterstützen sich schön und wertvoll zu fühlen

Orthomolekulare Kosmetikerin

Farb- und Stilberaterin

Gesundheits- und Präventionscoach

Ganzheitlich lösungsorientiert

Mitreißend, emphatisch, zuverlässig

Meine Geschichte

Als Kosmetikerin und Farb- und Stilberaterin hatte ich es immer wieder mit Frauen zu tun, die etwas verändern wollten: Gewicht, Lifting – aber ohne Skalpell usw. Dadurch bin ich im kosmetischen Bereich auf die orthomolekulare Kosmetik gestoßen. So habe ich immer mehr ganzheitliche Aspekte in meine Arbeit einfließen lassen. Genauso ging es mir auch mit dem Thema Körper und Gewicht. Denn schließlich spielt die Kleidergröße bei meiner Arbeit als Stilberaterin auch immer wieder eine große Rolle. Mir war klar, dass das Körpergewicht immer ein Resultat aus dem Zusammenspiel von innen und außen ist. So bin ich glücklicherweise auf die Resilienz-Diät aufmerksam geworden. Denn ich selbst konnte schon gute Erfolge dadurch erzielen und das würde ich gerne mit Dir teilen.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an ROSEMARIE LEIDINGER zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Auf‘m Rotenacker 6 | 66687 Wadern

T: +49 (0)6871-7403 | M: +49 (0)15114743378

r.leidinger@resilienz-diaet.de