Sabrina Birkicht

Werde glücklich mit Dir und Deinem Körper – werdet beste Freunde, ein Leben lang!

Nur wer sich seines Körpers wieder voll bewusst ist und ihn als Freund akzeptiert, kann dauerhafte Veränderungen erzielen. Mit einer geballten Portion Energie, Lebensfreude und Fachwissen in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Coaching unterstütze ich Dich, Deinen Körper und die Freude und Leichtigkeit an einer gesunden, glücklichen und zufriedenen Lebensweise wieder neu zu entdecken

Mein Resilienz-Diät-Coachingprogramm umfasst 12 Coachingeinheiten und erstreckt sich über drei bis vier Monate. Die Teilnahme kann entweder online oder als Vor-Ort-Coaching erfolgen. Im Anschluss an dieses Programm besteht die Möglichkeit, ein darauf aufbauendes individuelles Gesundheitscoaching mit mehreren aufeinander abgestimmten Ernährungsplänen und Bewegungsprogrammen zu buchen. Die Dauer ist hier flexibel. Geplant sind auch abwechslungsreiche Wochenseminare in den Bergen als „Rauszeit“ für Kleingruppen bis zu sechs Personen. Näheres hierzu findest Du auf meiner Homepage www.birkicht-training.de

Das bin ich!

Ich komme aus einer sportbegeisterten Familie und treibe selber schon mein Leben lang Sport. Es war für mich immer klar, dass ich einen Beruf brauche, in dem Bewegung eine Rolle spielt. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und vier Jahre Berufsausübung habe ich mich entschlossen, ein Sportstudium anzuhängen und neue berufliche Wege zu gehen. 2004 konnte ich mein Hobby endlich zum Traumberuf machen und begleite seitdem als selbstständige Personal Trainerin & Gesundheitscoach meine Klienten mit individuellen Sport- und Bewegungsprogrammen, Ernährungsberatung und Gesundheitscoaching auf ihrem Weg zu einem gesunden Körper und zu mehr Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Personal Trainerin & Flow Life Coach

Physiotherapeutin & Diplom Sportwissenschaftlerin

Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie

Körperbewusstsein, Einsatz & Engagement

fröhlich, empathisch, authentisch, natürlich

Das bin ich!

Ich komme aus einer sportbegeisterten Familie und treibe selber schon mein Leben lang Sport. Es war für mich immer klar, dass ich einen Beruf brauche, in dem Bewegung eine Rolle spielt. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und vier Jahre Berufsausübung habe ich mich entschlossen, ein Sportstudium anzuhängen und neue berufliche Wege zu gehen. 2004 konnte ich mein Hobby endlich zum Traumberuf machen und begleite seitdem als selbstständige Personal Trainerin & Gesundheitscoach meine Klienten mit individuellen Sport- und Bewegungsprogrammen, Ernährungsberatung und Gesundheitscoaching auf ihrem Weg zu einem gesunden Körper und zu mehr Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Personal Trainerin & Flow Life Coach

Physiotherapeutin & Diplom Sportwissenschaftlerin

Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie

Körperbewusstsein, Einsatz & Engagement

fröhlich, empathisch, authentisch, natürlich

Meine Geschichte

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach ist es mir immer wieder aufgefallen, dass die meisten meiner Klienten grundsätzlich wissen, wie sie sich gesund ernähren und bewegen sollten, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht schaffen, ihr Wissen umzusetzen – es muss also „mehr dahinter“ liegen als „nur“ Wissen.

Die Neugier nach diesem „mehr dahinter“ hat mich zu verschiedenen Weiterbildungen gebracht, in denen sich mein Wissen Stück für Stück vergrößert habe, neue Tools und Fähigkeiten kennengelernt habe und dem „mehr dahinter“ immer näher gekommen bin. Mit der Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach und meiner Ausbildung zur Yogalehrerin schließt sich nun der Kreis zwischen Körper, Geist und Seele. Durch mein erweitertes und ganzheitliches Angebot kann ich dieses „mehr dahinter“ nun endlich angehen, auflösen und so meine Klientinnen auf allen Ebenen dabei unterstützen, in ein gesünderes und leichteres Leben zu finden.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an SABRINA BIRKICHT zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS:

 

Jahnstr  88 (TEC Waldau)| D-70597 Stuttgart 

oder: Büttscheln 511 | 6952 Hittisau (Österreich)

01726306948

s.birkicht@resilienz-diaet.de