Stefanie Genhart

Die Magie der Leichtigkeit: Gemeinsam lösen wir deine inneren und äußere Blockaden, damit positive Energie wieder ungehindert durch dich und dein Leben fließen kann.

Stefanie Genhart, Resilienz-Diät

Gemeinsam lösen wir deine inneren und äußeren Blockaden, damit positive Energie wieder ungehindert durch dich und dein Leben fließen kann. Durch mein Programm stellst du die Weichen, dass du mental, emotional und auch körperlich dazu in der Lage bist, das zu tun, was es braucht, um gesund, schlank und fit zu sein.

Gewichtsprobleme eliminieren und endlich glücklich werden – der Wunsch nach einer körperlichen Optimierung kommt selten alleine. Oft fühlen wir uns, als ob eine imaginäre schwarze Wolke über uns hängt und dafür sorgt, dass wir unsere Situation nicht ändern können. Ich helfe dir, dich aus dieser Abwärtsspirale zu befreien. Mit dem Resilienz-Diät-Coaching und meinen energetischen Fähigkeiten unterstütze ich dich, den Schalter umzulegen. Schon nach den ersten Sitzungen wirst du merken, dass du dich anders fühlst. Über unsere regelmäßigen Sitzungen (à 90 Min.) führe ich dich Schritt für Schritt in eine neue Lebensenergie, die dich innerlich und äußerlich leichter werden lässt. Du darfst dich selbst besser kennen und fühlen lernen und wirst dadurch beginnen, völlig zwanglos das zu tun, was dir wirklich guttut. Auf Wunsch biete ich dir hierzu eine unterstützende Ernährungsberatung & ein Work-out-Programm an. Mein Programm passt zu dir, wenn du bereit und offen dafür bist, neue Weg zu gehen und ganzheitlich aufzulösen, was dich belastet. Ich freue mich auf dich!

 

Stefanie Genhart, Resilienz-Diät
Resilienz-Diät Coach, Stefanie Genhart

Das bin ich!

Ausgelöst durch einen Schicksalsschlag, verließ ich vor über 10 Jahren meine gewohnten Bahnen als Bankangestellte. Ich wollte Wege finden, Menschen zu helfen, die in einer schweren Situation feststecken. Meine berufliche Reise führte mich über zahlreiche Aus- & Weiterbildungen im Coaching-, Ernährungs-, Fitness-, aber auch im energetischen und spirituellen Bereich. In meiner Praxis in Basel besuchen mich Menschen, die sich von ihren Gewichtsproblemen, aber auch von anderen Belastungen wie Ängsten, Stress oder Schmerzen befreien wollen. Hierbei stehe ich ihnen mit meinem breiten Wissen, meinem Einfühlungsvermögen und meiner – wie mir oft gesagt wird – „magischen Aura“ zur Seite.

Business- & Gesundheits-Coach (ECA)

NLP Trainer & Hypnotherapie

Energiefeld-Arbeit (Aurachirurgie, Radionik, CQM)

Dipl. Ernährungsberaterin & Fitnesstrainerin

Motivations- & Begeisterungsfähigkeit

Das bin ich!

Ausgelöst durch einen Schicksalsschlag, verließ ich vor über 10 Jahren meine gewohnten Bahnen als Bankangestellte. Ich wollte Wege finden, Menschen zu helfen, die in einer schweren Situation feststecken. Meine berufliche Reise führte mich über zahlreiche Aus- & Weiterbildungen im Coaching-, Ernährungs-, Fitness-, aber auch im energetischen und spirituellen Bereich. In meiner Praxis in Basel besuchen mich Menschen, die sich von ihren Gewichtsproblemen, aber auch von anderen Belastungen wie Ängsten, Stress oder Schmerzen befreien wollen. Hierbei stehe ich ihnen mit meinem breiten Wissen, meinem Einfühlungsvermögen und meiner – wie mir oft gesagt wird – „magischen Aura“ zur Seite.

Business- & Gesundheits-Coach (ECA)

NLP Trainer & Hypnotherapie

Energiefeld-Arbeit (Aurachirurgie, Radionik, CQM)

Dipl. Ernährungsberaterin & Fitnesstrainerin

Motivations- & Begeisterungsfähigkeit

Resilienz-Diät Coach, Stefanie Genhart

Meine Geschichte

Menschen, die wie ich aus einem pragmatischen Umfeld kommen, brauchen manchmal einen Anstupser, um die Komfortzone zu verlassen und sich auf eine „andere“ Welt einzulassen. Eine Welt, die jenseits dessen liegt, was der Verstand erklären und das Auge erfassen kann. Bevor mein Mann an ALS erkrankte, war ich eine Frau, die bei der Bank arbeitete, oft nicht mit sich zufrieden war und sich ständig selbst kritisierte. Erst als mein Leben durch den Schicksalsschlag aus den Fugen geriet, wanderte mein Blick über den Tellerrand. Ich lernte meine innere Welt und die Welt der Quantenphysik kennen. Als mein Mann starb, wurde mir bewusst: Das Leben ist viel zu kurz, um nicht nach den eigenen Bedürfnissen zu leben. Ich machte mich als Ernährungsberaterin & Coach selbstständig. Mit meinem holistischen Blick sehe ich, wie selten es bei meinen Klienten allein um Gewichtsprobleme geht. Deswegen entwickelt sich mein Angebot auf ganz natürliche Weise mit mir gemeinsam weiter. Über die Resilienz-Diät gehe ich heute mit meinen Klienten an die Wurzel ihres emotionalen Essverhaltens und löse mit ihnen ihre Blockaden, Schmerzen und Probleme ganzheitlich auf.

 

 

Stefanie Genhart, Coach Resilienz-Diät

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an STEFANIE GENHART zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Münsterberg 10 | 4051 Basel

+41 79 704 15 00

s.genhart@resilienz-diaet.de