Steffi Müller

Besiege den Kopfhunger! Ich stärke dich mental & emotional auf dem Weg, dein Wunschgewicht zu erreichen und für immer zu halten. Weil Hunger nicht nur im Magen entsteht…
Steffi Müller, Resilienz-Diät Coach

Du willst endlich deine Last(er)loswerden, dich schlank, glücklich und schön fühlen und einfach machen können, worauf du Lust hast? Aber Durchhalten kann echt verdammt schwierig sein. Vor allem dann, wenn die Stimme im Kopf nach Essen schreit, die Gefühle Achterbahn fahren und vor dem inneren Auge ein Foodporn abläuft. Ich helfe dir, das Kopf- & Gefühlschaos ein für alle Mal zu überwinden, damit du dich FÜR IMMER von deinen Kilos befreien kannst.

Mit Maßnahmen von außen lässt sich der Kopf nicht unter Kontrolle bringen. Genau darum ist es so schwer, Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu halten. Mein Coaching setzt dort an, wo die Essensgelüste herkommen. Weil nicht nur der Magen, sondern auch Gedanken und Gefühle das Essverhalten lenken. In unserem Prozess darfst du aber auch den wertvollen Menschen wiederentdecken und lieben lernen, der sich so viele Jahre unter den Kilos versteckt hat. Lass uns die Diamanten freilegen, die du in dir trägst! Bringe Leichtigkeit nicht nur auf das Ziffernblatt der Waage, sondern auch in dein Leben. Mein Programm richtet sich an Frauen, die 30-50 kg verlieren wollen oder es schon getan haben. An Frauen, die durch den Magen-Ballon oder die Magen-Verkleinerung schon einen ersten Schritt gemacht haben und jetzt Hilfe beim Durchhalten brauchen. Egal wo du gerade stehst, ich bin als emotionale Unterstützung & Beraterin an deiner Seite. Bei deiner inneren und äußeren Verwandlung begleite ich dich mit meinen Skills als Coach, Suchtberaterin, Therapeutin, aber auch mit meinem Erfahrungsschatz als Ex-Betroffene. Meine Begleitung findet online und nach Möglichkeit auch vor Ort statt.

 

 

 

Steffi Müller, Resilienz-Diät Coach
Steffi Müller, Besiege den Kopfhunger

Das bin ich!

Seit 10 Jahren leite ich ein Wohnheim für wohnungslose Menschen. Durch das Arbeiten im Suchtbereich und meine eigene drastische Gewichtsabnahme mittels Magen-OP weiß ich: Die Psyche muss mitmachen, wenn man so eine große Verwandlung durchlebt. Trotzdem gibt es kaum Angebote, die Menschen bei diesem einschneidenden Schritt begleiten. Meine Mission: Ich will diese Lücke schließen. Um diese Mission umzusetzen, bilde ich mich seit mehreren Jahren im Therapie- & Coachingbereich weiter. Mit der Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach besitze ich endlich vollständig das Know-how und die Fähigkeiten, die es dafür benötigt.

Integrativer Coach (Hypnose & NLP Master)

Suchtberaterin & Tiergestützte Therapie

Ergotherapeutin

Humorvoll. Authentisch. Empathisch. Geradeheraus

Das bin ich!

Seit 10 Jahren leite ich ein Wohnheim für wohnungslose Menschen. Durch das Arbeiten im Suchtbereich und meine eigene drastische Gewichtsabnahme mittels Magen-OP weiß ich: Die Psyche muss mitmachen, wenn man so eine große Verwandlung durchlebt. Trotzdem gibt es kaum Angebote, die Menschen bei diesem einschneidenden Schritt begleiten. Meine Mission: Ich will diese Lücke schließen. Um diese Mission umzusetzen, bilde ich mich seit mehreren Jahren im Therapie- & Coachingbereich weiter. Mit der Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach besitze ich endlich vollständig das Know-how und die Fähigkeiten, die es dafür benötigt.

Integrativer Coach (Hypnose & NLP Master)

Suchtberaterin & Tiergestützte Therapie

Ergotherapeutin

Humorvoll. Authentisch. Empathisch. Geradeheraus

Steffi Müller, Besiege den Kopfhunger

Meine Geschichte

Früher drehte sich mein Leben mehr oder weniger nur um meinen Körper. Die vielen Diäten und „Wundermittel“ haben nicht nur die Geldbeutel der Schönheitsindustrie fetter gemacht 😉 Dank zahlreicher Jo-Jo-Effekte wurde aus dem kleinen „Moppelchen“ eine junge Frau mit einem BMI von 43. Mit Anfang 30 war ich am absoluten Peak meiner Specki-Karriere: Meine Beziehung zerbrach, Verwandte zogen nur noch die Augenbrauen hoch und selbst alltägliche Aktivitäten wurden zur Herausforderung. Als ich kaum noch die Treppen hochkam, wusste ich, dass eine Entscheidung fällig ist. Seitdem bin ich innerlich gewachsen und äußerlich geschrumpft. Denn auf dem steinigen Weg von 108 auf 68 Kilo spielt der Kopf und das Leben verrückt. Meine innerliche Transformation half mir dabei durchzuhalten, anstatt durchzudrehen. Dass ich heute emotional & mental in der Lage bin, mein Gewicht stressfrei im grünen Bereich zu halten und mich in meiner Haut wohlzufühlen, verdanke ich u. a. der Resilienz-Diät.

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an STEFFI MÜLLER zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Berlin

+49 (0)176 – 22 70 39 84

s.mueller@resilienz-diaet.de