Sylvia Strömer

Erkenne Deine inneren Farben und bringe sie zum Strahlen.

Meine Mission ist es Frauen zu helfen, sich ein wertvolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Durch meine Sessions werden alte Gewohnheiten und Muster auf einfache Weise analysiert und dauerhaft aufgelöst.

Ich begleite Dich auf Deinem persönlichen Weg, Dein inneres Licht zu finden und Dich (wieder) schön und wertvoll fühlen zu können. Und nebenbei kannst Du ganz einfach ab- oder zunehmen. Je nachdem, wo Deine persönlichen Herausforderungen liegen, helfe ich Dir zum einen dabei, Selbstwertschätzung zu erfahren und zum anderen die körperlichen Konditionen zu erreichen, die Du Dir wünschst. Dabei bestimmst Du selbst Dein Tempo und Deinen Zeitrahmen. Mein Vorschlag: 4-6 Sitzungen in max. 4-8 Wochen. Die Sessions können online per Zoom oder live bei mir in meinen Räumlichkeiten in Warendorf abgehalten werden.

 

Das bin ich!

Ich bin 1967 geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Meine Mission, Frauen zu helfen, ihren Selbstwert wiederzufinden und zu stärken, hat mich vor über 20 Jahren sowohl in die Kosmetikbranche als auch in den Bereich Coaching & Persönlichkeitsentwicklung geführt. Nachdem ich durch meine Berufe tagtäglich sehen konnte, wie sehr die Schönheit und Ausstrahlung einer Frau von ihrem Inneren gelenkt wird, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu begleiten, ihre Schönheit im Innen zu finden.

Trainerin & Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Beauty-Beraterin

Begeisternd & emphatisch

Zuverlässig & lösungsorientiert 

Das bin ich!

Ich bin 1967 geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Meine Mission, Frauen zu helfen, ihren Selbstwert wiederzufinden und zu stärken, hat mich vor über 20 Jahren sowohl in die Kosmetikbranche als auch in den Bereich Coaching & Persönlichkeitsentwicklung geführt. Nachdem ich durch meine Berufe tagtäglich sehen konnte, wie sehr die Schönheit und Ausstrahlung einer Frau von ihrem Inneren gelenkt wird, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu begleiten, ihre Schönheit im Innen zu finden.

Trainerin & Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Beauty-Beraterin

Begeisternd & emphatisch

Zuverlässig & lösungsorientiert

Meine Geschichte

Als Kosmetikberaterin und erfahrene Coach der Persönlichkeitsentwicklung habe ich nach einem tiefgehenden Ansatz gesucht, um Frauen noch besser dabei unterstützen zu können, ihr „inneres Strahlen“ (wieder-) zufinden und ihren Selbstwert zu stärken. Da die Resilienz-Diät Frauen ermöglicht, ihre körperliche Gesundheit und Schönheit durch innere Selbstwertschätzung zu entfalten, habe ich die Reise in das Resilienz-Diät Coaching angetreten. Auf diesem Wege durfte ich mich auch selbst noch mal neu entdecken und habe ganz nebenbei abgenommen! Diese wundervolle Erfahrung möchte ich Dir gerne weitergeben.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an SYLVIA STRÖMER zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

 MEINE KONTAKTINFOS

Hansering 17 | 48231 Warendorf

Mobile & WhatsApp: 0170 2036723

s.stroemer@resilienz-diaet.de