Tina Eggermann

Lerne und trainieren mit mir, dich an erste Stelle zu setzen und zu erkennen: Der wichtigste Menschen in deinem Leben bist DU SELBST.

Ich begleite dich auf deinem Weg in dein neues ICH! Egal ob du 20, in der Mitte deines Lebens stehst oder auch älter bist. Egal ob du mehr oder weniger wiegst – Resilienz Diät bedeutet für mich: die Klarheit und LEICHTIGKEIT im SEIN für JEDERFRAU! Du wirst in deinem Coaching feststellen dürfen, wohin dein Weg geht, wer deinen neuen Lebensweg begleitet und vor allem, wie du diesen gehen möchtest! 

Deine gelernte Selbstliebe strahlt nach Außen und du wirst ein Selbstbewusstsein leben, mit dem du durch das Leben schreiten darfst. Du hast „Päckchen“, die du loswerden möchtest, wie z. B. Sorgen – kleine Kummerollen durch Stressessen – Stress –Fragen – Ängste – Gefühle – Konflikte, dann starte in die wundervolle Reise zu DIR und deiner besten Freundin – Deinem Körper. Wenn du diese Reise antrittst, sei dir BEWUSST, dass danach vieles anders ist.

 

 

Das bin ich!

Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern, Ehefrau, Geschäftsfrau (selbstständig), Sportlerin durch und durch Freundin, Bekannte, Tochter und auch „Lehrerin“. Seit 28 Jahren bin ich als staatl. gepr. Sport – und Gymnastiklehrerin sowohl angestellt als auch als Führungskraft unterwegs. 2018 hatte ich das große Glück, mir mit der Eröffnung des „EmoTion“ einen Kindheitstraum zu erfüllen. Das „EmoTion“ ist eine Wohlfühlinsel, ein kleines individuelles Studio im Bereich Personaltraining, EMS, Kurse und Ernährung, in dem ich nun auch die Resilienz-Diät ergänzend anbiete.

Staatl.gepr.Sport- und Gymnastiklehrerin

IHK Fachtrainerin für Fitness-Gesundheit und Prävention

Yogalehrerin

Pilatestrainerin

Referentin und Ausbilderin

Ernährungsberatung

Das bin ich!

Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern, Ehefrau, Geschäftsfrau (selbstständig), Sportlerin durch und durch Freundin, Bekannte, Tochter und auch „Lehrerin“. Seit 28 Jahren bin ich als staatl. gepr. Sport – und Gymnastiklehrerin sowohl angestellt als auch als Führungskraft unterwegs. 2018 hatte ich das große Glück, mir mit der Eröffnung des „EmoTion“ einen Kindheitstraum zu erfüllen. Das „EmoTion“ ist eine Wohlfühlinsel, ein kleines individuelles Studio im Bereich Personaltraining, EMS, Kurse und Ernährung, in dem ich nun auch die Resilienz-Diät ergänzend anbiete.

Staatl.gepr.Sport- und Gymnastiklehrerin

IHK Fachtrainerin für Fitness-Gesundheit und Prävention

Yogalehrerin

Pilatestrainerin

Referentin und Ausbilderin

Ernährungsberatung

Meine Geschichte

Nachdem ich bereits sehr viele Menschen durch Ernährungscoachings begleitet habe, erkannte ich Parallelen, die sich wie ein roter Faden durch die Leben meiner Klienten zogen: Die meisten von ihnen waren enormen Stress ausgesetzt und hatten kaum Zeit für sich selbst. Auch in meinem eigenen Leben gab es Situationen, in denen ich für alle alles gemacht habe, nur nicht für mich selbst! 28 Jahre lang hat mir bei der Körperarbeit und dem Ernährungscoaching die Ganzheitlichkeit gefehlt, besonders dann, wenn es um Gewichtsreduktion ging. Um das zu ändern, musste das Jahr 2020 / 2021 kommen. Ein Jahr, welches mich als Studioinhaberin vor neue Herausforderungen gestellt, mich zum Umdenken motiviert und mir gezeigt hat, dass ich etwas ändern muss. Gleichzeitig bin ich in diesem Jahr 50 geworden, was viele Gedanken und Gefühle in mir ausgelöst hat. Sich zu lieben, sich zu mögen und eine gemeinsame Sprache zwischen Körper, Seele und Geist zu finden, ist eine großartige Sache und lässt uns unser Leben in LEICHTIGKEIT genießen. Dies durfte ich durch die Resilienz-Diät selbst erfahren und kann nun endlich die Ganzheitlichkeit in mein Programm bringen, die mir all die Jahre gefehlt hat!

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an TINA EGGERMANN zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Methfesselstr. 3 | 38106 Braunschweig

0162 9031668

t.eggermann@resilienz-diaet.de