Beatrice Fairclough Rose

Befreie dich vom ständigen Drang essen zu müssen und dem lästigen Auf-und-Ab-Kampf mit dem Gewicht.

Resilienz-Diaet Coach Beatrice Fairclough

Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, um dein Essverhalten dauerhaft in den Griff zu bekommen. Aber nichts hat langfristig zum Erfolg geführt. Du bist verzweifelt, müde und erschöpft von dem ständigen Kampf gegen deine Essensgelüste. Das muss und darf so nicht sein. Lass uns dem ein Ende setzen!

Ich bin an Deiner Seite und begleite dich dabei, dass dieser Kampf mit dir selbst endlich aufhört. Ich rüste dich gegen Frustessen und stressbedingte Heisshungerattacken und helfe dir, Frieden zu schließen. Sodass Du wieder richtig glücklich und befreit leben kannst. Mit der Resilienz Diät wirst Du eine komplett neue Erfahrung machen. Statt gegen deinen Essensdrang anzukämpfen, wirst du dich mit deiner Gefühls- und Gedankenwelt auseinandersetzen. Dabei wirst du merken, wie dich dein inneres Gleichgewicht zu deinem äusseren Wohlfühlgewicht führt. Bist du bereit dazu? Wenn ja, begleite ich dich von Herzen gerne in die innerliche und äußerliche Leichtigkeit. Ich biete das 1:1 Resilienz-Diät Coaching vor Ort bei mir in Thun oder auch per Videocall an. Das Programm besteht aus einem 12-wöchigen Onlinekurs, bei dem ich dich durch 12 Coaching-Einheiten persönlich begleite. Darüber hinaus kannst du je nach Bedarf weitere Coaching-Stunden oder eine Ernährungsberatung bei mir hinzu buchen. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

 

 

 

Resilienz-Diät Coach Beatrice Fairclough
Fairclough_Resilienz-Diaet_Coaching

Das bin ich!

Ich bin 1978 geboren und wuchs mit meinen 3 Geschwistern auf einem Bauernhof in der Schweiz auf. Mit 21 ging ich nach Costa Rica. Zwei Jahre später kam dort mein erstes Kind zur Welt. Zurück in der Schweiz, dann das Zweite. Danach habe ich alles Mögliche beruflich gemacht: Als LKW Fahrerin, Barmaid, Aussendienst u. v. m. Bis ich mich mit 30 beruflich Selbstständig machte und 13 Jahre Menschen mit einer typenspezifischen Ernährungsberatung begleitet habe. Nebenher arbeite ich aus Freude am Fahren als Busfahrerin. Als ich die Resilienz-Diät kennenlernte, war für mich sofort klar: Es ist Zeit, tiefer zu gehen, um mit meinen Kunden die Ursachen für ihr unerwünschtes Essverhalten zu lösen, statt «ausschließlich» über die bei der Ernährung anzusetzen.

Beraterin für Gesundheit & Ernährung 

Coach für lösungsorientiertes Coaching (DS)

Herzlich, begeisterungsfähig, motivierend

Freiheitsliebend & lebensfroh

Das bin ich!

Ich bin 1978 geboren und wuchs mit meinen 3 Geschwistern auf einem Bauernhof in der Schweiz auf. Mit 21 ging ich nach Costa Rica. Zwei Jahre später kam dort mein erstes Kind zur Welt. Zurück in der Schweiz, dann das Zweite. Danach habe ich alles Mögliche beruflich gemacht: Als LKW Fahrerin, Barmaid, Aussendienst u. v. m. Bis ich mich mit 30 beruflich Selbstständig machte und 13 Jahre Menschen mit einer typenspezifischen Ernährungsberatung begleitet habe. Nebenher arbeite ich aus Freude am Fahren als Busfahrerin. Als ich die Resilienz-Diät kennenlernte, war für mich sofort klar: Es ist Zeit, tiefer zu gehen, um mit meinen Kunden die Ursachen für ihr unerwünschtes Essverhalten zu lösen, statt «ausschließlich» über die bei der Ernährung anzusetzen.

Beraterin für Gesundheit & Ernährung 

Coach für lösungsorientiertes Coaching (DS)

Herzlich, begeisterungsfähig, motivierend

Freiheitsliebend & lebensfroh

Fairclough_Resilienz-Diaet_Coaching

Meine Geschichte

Das schlechte Gewissen, die Selbstzweifel und der ewige Kampf gegen erneute Fressanfälle sind mir nicht unbekannt. Durch einen schweren Schicksalsschlag bin ich mit 14 in die Bulimie gerutscht. Diese bekam ich unter Kontrolle. Aber die Essanfälle blieben. Auch ich habe mit unterschiedlichen Mitteln versucht, mein Essverhalten in den Griff zu bekommen. So habe ich auch den Weg in die Ernährungsberatung gefunden und nicht nur an mir selbst, sondern auch an meinen Kunden gesehen: Selbst das umfangreichste Wissen über Ernährung und das beste Sportprogramm können den emotionalen Hunger nicht stoppen. Wenn man die Tendenz dazu hat, Stress und negative Emotionen durch Essen zu besänftigen, braucht es einen Ansatz, der viel tiefer geht und bei den Ursachen ansetzt. So bin ich zur Resilienz-Diät gekommen und habe eine Methode gefunden, meine Kunden dauerhaft von ihren Lastern zu befreien und sie in ihre Lebensfreude zurückzuführen.

Resilienz-Diät Belp Beatrice Fairclough

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an BEATRICE FAIRCLOUGH Rose zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

 

Bahnhofstrasse 1

CH-3600 Thun

Mobil: +41 (0) 78 693 46 78

Mail: b.fairclough@resilienz-diaet.de