Christina Kohl

Entspannt schlank statt Dauerdiät – Wir finden gemeinsam den für dich entscheidenden Faktor, um dauerhaft schlank und gesund zu sein.

Resilienz-Diät Coach Christina Kohl

Ich bin Christina Kohl und helfe als Expertin für Gewichtsmanagement und natürliche Hormonregulierung Frauen dabei, die Ursache für ihr Übergewicht herauszufinden, es an der Wurzel aufzulösen und dadurch ihre Traumfigur ohne Jo-Jo-Effekt zu erlangen.  

Mein Ziel ist es Frauen unabhängig von Diäten zu machen und langfristig ihre Traumfigur ohne Verzicht & Sport zu erreichen und dem Thema „Diät“ ein für alle mal ein Ende zu setzen. Ich biete dir ein ganzheitliches Gewichtsmanagement Konzept und ermögliche dir somit ein buchstäblich „leichteres Leben“ – erfüllt, befreit, glücklich.  Du verdienst es die beste Version von dir selbst zu sein, in all deinen Rollen – als Partnerin, Mutter, Kollegin, Freundin, Tochter, ohne Übergewicht, Jo-Jo-Effekt, Stimmungsschwankungen und Erschöpfung. Nimm jetzt deine Gesundheit selbst in die Hand und reguliere dein Gewicht nachhaltig.
Resilienz-Diät Coach Christina Kohl

Das bin ich!

Mein Name ist Christina Kohl, ich bin 39 Jahre alt und weiß sehr genau, was es heißt zwischen Größe 36 und 44 hin und her zu schwanken, wenn das Gewicht um 30 kg rauf und runter geht. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gewichtsregulierung, natürliche Hormonbalance, Stressbewältigung und Yoga. Ich biete ein Programm mit den wirkungsvollsten Maßnahmen, um Veränderungen herbeizuführen und tiefliegende Muster zu verändern. Als Yogalehrerin habe ich die Fähigkeit Menschen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen und durch aktives Stressmanagement in die Entspannung zu bringen. Darüber hinaus habe ich mich auf natürliche Hormonregulierung durch Hormonyoga spezialisiert.   

Stress Management Trainerin

Yogalehrerin & Hormonyogalehrerin

Expertin für natürliche Hormonregulierung

Empathisch, kreativ, lebensfroh, kraftvoll

Das bin ich!

Mein Name ist Christina Kohl, ich bin 39 Jahre alt und weiß sehr genau, was es heißt zwischen Größe 36 und 44 hin und her zu schwanken, wenn das Gewicht um 30 kg rauf und runter geht. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gewichtsregulierung, natürliche Hormonbalance, Stressbewältigung und Yoga. Ich biete ein Programm mit den wirkungsvollsten Maßnahmen, um Veränderungen herbeizuführen und tiefliegende Muster zu verändern. Als Yogalehrerin habe ich die Fähigkeit Menschen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen und durch aktives Stressmanagement in die Entspannung zu bringen. Darüber hinaus habe ich mich auf natürliche Hormonregulierung durch Hormonyoga spezialisiert.   

Stress Management Trainerin

Yogalehrerin & Hormonyogalehrerin

Expertin für natürliche Hormonregulierung

Empathisch, kreativ, lebensfroh, kraftvoll

Meine Geschichte

Als Office Managerin war ich schon früh sehr erfolgreich und habe gemerkt, dass mein Ehrgeiz sich auf der Waage rächt. Ich kompensierte den Stress durch Diäten, weil ich mich für meine Disziplinlosigkeit schämte. In einem Zeitraum von 15 Jahren hatte ich Gewichtsschwankungen von bis zu 30 kg, litt unter Hormonproblemen und chronischen Stresssymptomen. Ich war frustriert und hilflos, weil meine Probleme auf schulmedizinischer Ebene nicht gelöst werden konnten und es nur hieß, ich solle weniger essen und mehr Sport machen. Mir wurde klar, dass ich mich in der Tiefe mit der Ursache meines Übergewichtes auseinandersetzen muss, wenn ich dauerhaft schlank sein will. Das i-Tüpfelchen und Wirkungsvollste, um endlich Frieden mit meinem Körper zu schließen, war die Resilienz-Diät. Deshalb habe ich zur Vertiefung der Kenntnisse die Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach absolviert. All meine Erkenntnisse, Erfahrungen, sowie das tiefe Wissen der Ausbildung und mein Herzblut fließen in mein Coaching ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an CHRISTINA KOHL zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

Bahnhofsplatz 6 | 83512 Wasserburg

+49 80711035050 | +49 1701842960

c.kohl@resilienz-diaet.de