Stephanie Schubert

Weil DU es verdienst dich, dein Leben & deinen Körper endlich wieder in den Fokus zu rücken.

Stefanie Schubert Coach Resilienz-Diät

Du hast scheinbar alles – Familie, Haus, Kinder, Job und finanzielle Sicherheit. Trotzdem fühlst du dich leer und ausgebrannt. Die Welt dreht sich immer schneller, du versuchst mitzuhalten, aber bist immer im Defizit und im Stress. Du stellst dich immer hinter an und im Alltag bleibt kaum Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse. Du fühlst dich nicht gesehen, unattraktiv und unwohl mit deinen Pfunden. Und weißt du was? All das lässt sich lösen. Und zwar ganz ohne Stress. Dabei begleite ich dich von Herzen gern, denn ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Ich mache Dich wieder sichtbar und sorge dafür, dass du dich wieder spüren und in deiner Haut wohlfühlen kannst. Auf liebevolle und wertschätzende Art helfe ich dir, äußeren und inneren Ballast Stück für Stück abzubauen. Dabei setzen wir an den Ursachen an. Ich helfe dir, dich selbst wieder wichtiger zu nehmen, deinen Selbstwert zu stärken und dich wieder neu zu entdecken. Aber du lernst nicht nur deine Seele zu erleichtern, sondern auch den Fokus wieder auf deine Gesundheit und deinen Körper zu lenken. In Kombination mit dem Resilienz-Diät Coaching erhältst du von mir individuelle, auf dich abgestimmte Ernährungs- & Nährstoffempfehlungen. In den insgesamt 12 Coaching-Sessions sorgen wir für ein nachhaltiges Gewichts- & Seelenmanagement, durch das du dich wie neu geboren fühlst. Die Sessions finden je nach deiner räumlichen und zeitlichen Verfügbarkeit online per Zoom oder in meiner Praxis in Rheinfelden (CH) statt. Durch meinen Mix aus Resilienz-Diät & Ernährungscoaching lernst du, dich selbst wieder zu priorisieren und erzielst schnelle und spürbare Erfolge. Das wird sowohl in deiner Gefühlswelt als auch an deinem Äußeren sichtbar.

 

 

Stefanie Schubert Coach Resilienz-Diät
Stefanie Schubert Resilienz-Diät Coaching in Rheinfelden Schweiz

Das bin ich!

Ehefrau, Hausfrau, Mutter von zwei Kindern und heute auch wieder „mehr“ als das. Als gelernte Sozialversicherungsfachangestellte gab ich mit der Geburt der Kinder meine berufliche Laufbahn erst mal auf. Der Weg zurück in die Berufstätigkeit war zufällig und bedingt durch die Glutenunverträglichkeit meines Sohns. Um ihm zu helfen, begann ich eine dreijährige Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ich fing Feuer für das Thema und begann danach eine Festanstellung in einem Gesundheitsstudio. An meinen Kunden sah ich, wie eng Psyche und Gewicht miteinanderverbunden sind. Dies führte mich zum Resilienz-Diät Coaching und letztlich zu meiner Berufung und zur Eröffnung meiner eigenen kleinen Praxis.

Diplomierte Ernährungsberaterin SPA

Ehemals Sozialversicherungsfachangestellte

Empathisch & liebevoll

Fokussiert & zielgerichtet

Das bin ich!

Ehefrau, Hausfrau, Mutter von zwei Kindern und heute auch wieder „mehr“ als das. Als gelernte Sozialversicherungsfachangestellte gab ich mit der Geburt der Kinder meine berufliche Laufbahn erst mal auf. Der Weg zurück in die Berufstätigkeit war zufällig und bedingt durch die Glutenunverträglichkeit meines Sohns. Um ihm zu helfen, begann ich eine dreijährige Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ich fing Feuer für das Thema und begann danach eine Festanstellung in einem Gesundheitsstudio. An meinen Kunden sah ich, wie eng Psyche und Gewicht miteinanderverbunden sind. Dies führte mich zum Resilienz-Diät Coaching und letztlich zu meiner Berufung und zur Eröffnung meiner eigenen kleinen Praxis.

Diplomierte Ernährungsberaterin SPA

Ehemals Sozialversicherungsfachangestellte

Empathisch & liebevoll

Fokussiert & zielgerichtet

Stefanie Schubert Resilienz-Diät Coaching in Rheinfelden Schweiz

Meine Geschichte

Durch meine gesundheitlich eingeschränkte Mutter, war ich schon von Kindesbeinen auf gewohnt, mich für das Wohl Anderer zurückzunehmen. Raum für meine eigene Entfaltung hatte ich wenig. Stattdessen lernte ich Verantwortung zu übernehmen und meine Bedürfnisse hintenanzustellen. Ich landete in einem Beruf, der mich nicht erfüllte, da mir die Möglichkeit fehlte, Menschen wirklich zu helfen. Eine Passion, die ich auch später zurückstellte. Mit zwei Kindern an der Seite eines beruflich stark eingebundenen Manns kümmerte ich mich um die Erziehung und den Haushalt. Und wurde innerlich immer kleiner und leerer. Ich fühlte mich in einem goldenen Käfig gefangen. Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin war mein Startschuss in ein selbstbestimmtes Leben und ein großer Schritt zurück zu mir selbst. Als Ernährungs- und Resilienz-Diät Coach bin ich bei meinem Herzthema angekommen: Frauen ganzheitlich zu helfen, ihr eigenes Wohlergehen wieder in den Fokus zu rücken.

 

 

Stefanie Schubert Ernährungsberatung und Resilienz-Diät

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Im Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an STEPHANIE SCHUBERT zu stellen. Gemeinsam schaut ihr, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für Dich ist.

MEINE KONTAKTINFOS

 

Marktgasse 55 | 4310 Rheinfelden

Telefon: +41 (0)79 263 82 25

Mail: s.schubert@resilienz-diaet.de